Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2013 08:21 Uhr
Thema: Archiveintrag, 11.11.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 01.11.2013 von Don Cosmo
Guten Morgen Archiv,

ist es schön, mit einem leckeren Kaffee vor dem Laptop zu sitzen.

Wir kriegen dieses Jahr noch ein Doppel Carport, und man kann viel Geld sparen (knapp vierstellig), wenn man die paar Holzteile selber streicht. Also habe ich am gesamten WE mit meinem Vater Holz gestrichen. Mir tut alles weh und wir haben 50% erst geschafft.

Dann habe ich gestern abend noch die Winterreifen auf den GTI aufgezogen. Versuch 1 mit Wagenheber, so wie ich es jahrelang bei diversen Minis gemacht habe -> Golf hat keinen Wagenheber dabei. Versuch 2 auf der Hebebühne meines Onkels: Golf ist zu tief und passt da nur mit viel Kampf drauf. Dabei noch eine Sommer Alu Felge beschädigt. Zum Glück will meine Frau die eh verkaufen, weil die Dinger weit rausstehen und sie da auch schon einige Macken rangefahren hat, auch an die, die von uns noch was abgekriegt hat. Fazit: die nächsten Reifen wechselt ein Profi, ich mache das bei dem Auto nicht mehr. Dann werden die auch gleich anständig eingelagert.

Die Frage des Tages heute ist, ob ich endlich PS+ beitrete und dann EDF2017 herunter lade für günstige 13,49 Euro.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >