Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2013 19:44 Uhr
Thema: The Walking Dead S04E04 ''Indifference'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

I'm little now.
If I don't die, I'll get big.
I'll be me,
but I'll be different.
It's how it is.
We all change.
We all don't get to stay
the same way we started.
You said I was weak.
I'm not.
I'm strong, so I'm telling
you what I think.


Hmm, Lizzy ist ja drollig. Die Rolle hat Potential. Und endlich mal ein schöner Landausflug.
Wurde auch Zeit. Spannungsmäßig war das nämlich richtig gut. Auch wenn wieder viel gelabert
wurde. Und anstatt die Tomatenpflanzen Mitzunehmen, reißen die nur die Tomaten ab? Ob Carol
wieder auftaucht?

Das mit dem Mädchen tat mir Leid.

Jemand den 7734-HELL-Gag an der Tankstelle bemerkt?

< Auf diese Nachricht antworten >