Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2013 08:54 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.11.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.11.2013 von Tux
>ich würde niemals bezweifeln, dass er Recht hat, ich wüsste nur gerne "warum" der Begriff seltsam ist.

Sag Du lieber erst mal warum er nicht seltsam sein sollte!
Andererseits muss sich bei der Gründung jemand überlegt haben "Wie heißen wir denn als Firma?" und da dann auf "Tanten und Onkel" zu kommen ... dazu müssten wohl alle selber "Tanten und Onkel" sein, was ja vorkommen kann, als Grund für den Namen aber irgendwie Panne. Hätten sich lieber "Dicks und Cunts" nennen sollen, das läuft fast aufs selbe hinaus...

>Warum? (die Frage stellt Lena ca. 100 Mal am Tag, dann darf ich das auch)

Weil Sascha ein altes Fressschwein ohne Hemmungen ist!
Weil die letzten siebenundrölfzig Diäten nicht geklappt haben. Es soll wohl einfach nicht sein...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >