Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2013 08:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.11.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.11.2013 von Tux
>Aus diesem Grund habe ich bisher auf PSN+ bisher verzichtet, aber mit der PS4 und den 1.50 Euro Rabatt bei EDF sieht die Welt ganz anders aus.

Siehe Posting zu den PS4-Stapeln bei Amazon, wo ich gestern gekauft habe, ploppte das PopUp hoch, ob ich nicht PSN+ beitreten wolle. Für PS3 und PSVita lohnt sich das nicht, weil ich bei beiden Speicher aufrüsten müsste, PS4 hab ich ja nicht vorbestellt, aber andererseits wäre es dann so, daß wenn ich das Abo abschließen würde, wäre das wieder mal ein Pro-Argument für den PS4-Kauf. Gnagnagna!

>Ich hätte es gestern evtl. auch gekauft, wenn ich reingekommen wäre. Es hat wirklich nur 700 MB?

Jupp.

>Hast Du es auch GESPIELT? Hast Du dies jemals vor?

Heute früh keine Zeit. Habe es vor, aber sicherlich nicht weit. Im Unterschied zur 360-Version gibt es hier ja die FliegeMaus (PaleWing), evtl. sause ich mit der ein wenig rum.

>Ich habe keine Zeit für solche Details wie Nachkomma Stellen. Aber Du hast recht, 13.49 hätte ich abrunden müssen.

Ich habe doch immer Recht!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >