Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2013 08:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.11.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.11.2013 von Don Cosmo
>>Mausi, es kostet 13,49 Euro mit PS+, also Füsse still halten. :)
>
>PSN+ brauchen Leute, die spielen. Und als Spieler willst Du Dich doch nun wirklich nicht bezeichnen.


Aus diesem Grund habe ich bisher auf PSN+ bisher verzichtet, aber mit der PS4 und den 1.50 Euro Rabatt bei EDF sieht die Welt ganz anders aus.

>Ich hab heute früh (nachdem es gestern Maintenance gegeben hat) für 14,99 gekauft.

Ich hätte es gestern evtl. auch gekauft, wenn ich reingekommen wäre. Es hat wirklich nur 700 MB?

Hast Du es auch GESPIELT? Hast Du dies jemals vor?

>Und Mister Miss Rockefeller macht aus 13,50 dann natürlich 14. Ich sage: Tuxine!

Ich habe keine Zeit für solche Details wie Nachkomma Stellen. Aber Du hast recht, 13.49 hätte ich abrunden müssen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >