Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2013 14:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.11.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.11.2013 von Tux
>Ja.
>
>Übrigens: ich schaue bald zum ersten Mal in meinem Leben nach einer Handtasche. :)


Gibt es da einen Zusammenhang?? O_o

>Doch, ich schon.

Bist eben voll kluk!

>Ich hänge an Deinen Lippen.

Ach deswegen hatte ich letztens Herpes!

>Nebenan hat auch Vorteile. Babyphone rüber bringen und essen gehen ginge sonst nicht so einfach. :)

Father-of-the-year-award incoming!

>Jan, in die Richtung ging auch New Star Soccer, das hat süchtig gemacht.

Musste auch gerade mal wieder Steuern eintreiben und bin dann wieder 5 Minuten hängen geblieben. Wie gut, daß die Datenbankabfrage auch ausgeartet ist. :husthust:

>Notiert. Gucke ich evtl. mal rein. Ich kenne ja Deinen guten Geschmack.

Blockwick ist für Puzzlefreunde echt ein Knaller, aber die späteren Level sind hammerhart.

>PS Vita ist heute geupdatet worden. Und die PS4 App fragt mich, ob ich die Vita für Remote Play oder Second Screen verwenden soll. Am 29.11. werde ich berichten. :)

Ich werde wohl auch updaten müssen, sonst kann ich nicht EDF ziehen. Naja, Updates ziehen ist eh meine Hauptbeschäftigung an der Vita...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >