Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2013 07:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.11.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.11.2013 von Tux
>Ha! Und bald hast Du einen Deko-Schal.

Bekomme ich zu Weihnachten ein Geschenk von Dir, weil ich mich immer so nett mit Dir unterhalte??

>Schön zu wissen.

Wobei das beim Schwiegervater nun wieder besser wird. Er hat ja seiner Frau ständig untersagt, bei ihrem Bruder und dessen Familie (also Snoopys Onkel, Tante und Cousin) anzurufen, weil dieser Bruder/Onkel damals, als dessen Mutter (also Snoopys Oma mütterlicher Seits) im Krankenhaus dahinvegitierte, sich weigerte, jene zu besuchen.
"Den Satz les ich jetzt fünf mal und raff ihn immer noch nicht!"
Jedenfalls half jener Bruder/Onkel seiner Schwester/Snoopys Mutter dabei, den Koffer für die 3-wöchige Reha zu seinem Schwager/Snoopys Vater zu fahren und wollte dann in der Kantine oder sonstwo warten, weil Vattern in dieser Beziehung ein Holzkopf ist. Jedenfalls bekam er es dennoch spitz und ... man ahnt es kaum, meinte, es wäre vergeben und vergessen. Wobei ich mich auch frage, was ER da zu vergeben hat? Wenn man diese Situation mit Sterbenden im Krankenhaus nicht kann, dann sollte einen niemand zwingen.
"Wollte ich alles gar nicht wissen!"
Mir doch egal!

>OK, das klang so, als ob ihr euch häufiger seht. Hier bei uns wohnen Eltern quasi nebenan (ich habe quasi meinen Eltern ihr viel zu großes Grundstück halbiert und dort gebaut vor sieben Jahren) und Schwiegereltern 3 km entfernt.

Das wäre mir etwas zu nah, also nebenan. 3km weiter oder auch ne halbe Stunde Auto, das wäre ideal.

>Was spielst Du so auf dem iPhone?

Derzeit PuzzleCraft, weil ich Puzzler am geeignetsten finde. Ist ein FTP mit InApp-Käufen, aber man braucht eigentlich kein Geld investieren, geht auch so halbwegs flott mit dem Aufbau. Ist kein wirkliches Brett, aber so Aufbau-Sachen und Grinden und XP-Sammeln verknüpft mit Puzzle-Elementen ... bin ich immer gut drauf zu sprechen.
Ansonsten noch Solitaire City (seit es das damals auf dem ersten Touch gab), ab und an noch "Where's my water?" oder was von den Kieffer Brothers, die machen auch gute Denkspiele, zB Blockwick.

>Und mehr spiele ich auch nicht, ich lade nur ab und zu irgendwas aus dem Shop runter was ich dann nicht spiele. :)

Da kann ich mich aktuell noch zurückhalten, was auch daran liegt, daß ich die WiiU seit 4 Wochen nicht mehr eingeschaltet habe. Apropos nicht eingeschaltete Hardware: Hast Du die neue Firmware für die PSVita geladen? Und ich hoffe auf einen Bericht Deinerseits für RemotePlay/SecondScreen mit der PS4. Wann kommt die eigentlich noch mal genau raus?

>Klingt nicht optimal, aber Leben ist ja leider kein Wunschkonzert.

Leider nein, ich hätte nämlich durchaus einen Wunsch.
"20 cm?"
Okay, zwei Wünsche!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >