Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2013 06:34 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.11.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.11.2013 von Don Cosmo
>>Trägst Du keine (Deko-) Schals?
>
>Ich hab einen Schal, wenn es wirklichen Winter hat, dann zieh ich den auch an. Aus Alpacca-Wolle!


Ha! Und bald hast Du einen Deko-Schal.

>>Bin kein Snoopy Fan. Nennst Du deine Frau / Freundin auch in ihrer Gegenwart "Alte"?
>
>Schade. Und ja, aber auf die liebevolle Art und Weise. Und Frau, seit zwei Jahren. Haben vor allem wegen der Familie so lange gewartet mit der Ehe, ihre wie meine ist etwas ... zerstritten und wir wussten nicht, wie man sie alle zusammen bekommt.


Schön zu wissen.

>>Ich fühle mich, als wäre ich Bestandteil Eurer Familie, danke.
>
>Wieso bedankst Du Dich dann noch???


:)

>>Siehst Du Deinen Schwieger-Papa oft?
>
>Die wohnen ja in Berlin und sind als Rentner nicht so mobil, er hatte jetzt auch ne Hüft-OP und ist gerade in Reha. Insofern eigentlich nur einmal im Jahr für so 7-10 Tage. Aber jedes WE wird telefoniert und auch SMS geschrieben. Snoopy hat auch kein großes Verlangen, Berlin zu bereisen, hat da ja 30+ Jahre gelebt und mit den Katzen muss man auch immer schauen, wie man sich die Zeit nehmen kann.
>Naja, ich fände es schon nett, wenn sie öfter, aber dafür kürzer hier wären.



OK, das klang so, als ob ihr euch häufiger seht. Hier bei uns wohnen Eltern quasi nebenan (ich habe quasi meinen Eltern ihr viel zu großes Grundstück halbiert und dort gebaut vor sieben Jahren) und Schwiegereltern 3 km entfernt.

>>Drücke Euch die Daumen. Musst Dich mehr um Snoopy und weniger um Deine Mitbewohner in AC kümmern.
>
>Das läuft so nebenbei und sie spielt ja auch AC:NL, ansonsten spiele ich sonst auch gar nichts mehr, wenn man vom Halo2-Abend letztens absieht und eben bisserl iPhone auf dem Pot.


Was spielst Du so auf dem iPhone?
Und mehr spiele ich auch nicht, ich lade nur ab und zu irgendwas aus dem Shop runter was ich dann nicht spiele. :)

>>Bei solchen Kollegen würde ich auch die Krise kriegen, glaube ich. Aber die Chefin ist dann auch wirklich falsch am Platz, oder?
>
>Naja, ist eben eine Zahnarztpraxis, wo die Chefin eben Chefin ist, was will man da machen? Sie ist einfach zu weichherzig in solchen Situationen. Solange kein anderer dadurch Mehrarbeit/Schaden hat und nur die Chefin "Geld verliert", soll sie es so handhaben. Aber letztendlich sind es Snoopy in erster Linie und ihre Kolleginnen in zweiter, die dann mehr machen müssen. Für die Chefin ist ja nur wichtig, daß alles bereit ist, wenn es los gehen soll...


Klingt nicht optimal, aber Leben ist ja leider kein Wunschkonzert.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >