Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2013 15:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.11.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.11.2013 von Don Cosmo
>>Nein, ich besitze KEINE Handtasche.
>
>Da fehlt doch nur ein "noch", vielleicht mal bei Zalando gucken?


Ich fände eine Handtasche wirklich praktisch, aber sorry, das geht bei Männern nicht.

>
>>Ich kenne keinen Charles.
>
>Nicht mal Schultz?


Nein.

>>Hauptsache es knallt!
>
>Dann leg Dir Eier in die Mikrowelle, volle Pulle und :rumms:


Es soll in meinem Kopf knallen.

>>Hast Du es mit Biene Maja schon mal versucht?
>
>Sind ihm sicher zu viele Buchstaben. Wobei, wenn da viele Bilder bei sind, ist ja klassischer Bild-Leser.


*g* Du magst ihn, oder?

>>Hilfe, Du bist mehr als 10 cm größer als ich und ich wiege nur noch leicht weniger als Du. Tu was dagegen. Hör mit dem Sport auf!
>
>Sport mache ich derzeit nicht. Gestern kamen die Ergebnisse der Blutuntersuchung. Nierenwerte leicht besser, dafür scheint es nun so, als wäre es eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Ob chronisch oder nicht, kann man nicht sagen. Hunger hat er nicht so wirklich, Nierenfutter darf er auch nimmer essen, weil zu fett, das Digest Sensitive schmeckt langsam nicht mehr. DS-Brekkies gehen so, wir wissen bloß nicht, ob er die überhaupt gescheit verdaut bekommt mit seinem Magen.
>Gestern hat er jedenfalls wieder mal Futter ausgehustet, könnte an den Nieren-Brekkies gelegen haben, die ihm zwar geschmeckt haben, aber vielleicht nicht bekommen sind. Ich werde also mal wieder beim Tierarzt anrufen und nachfragen, die hatten uns letztem im Scherz eh gefragt, ob wir nicht ein Abo bei ihnen abschließen wollen.
>Hmmm, ich seh grad, bislang 800 Euro berappt und da ist die Blutuntersuchung noch nicht bei. Das hätten auch die beiden NextGen-Konsolen sein können. Mannmannmann, ums Geld schmerzt es mich nicht, aber ständig besser und schlechter. Ich hoffe nur, Snoopy kriegt nicht demnächst einen Nervenzusammenbruch, da ist auch die Situation auf Arbeit nicht allzu rosig mit der dumpfen Azubiene...


Ich kann da echt mit euch mitfühlen. Ich habe schon, ohne den Kater zu kennen, ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich das so lese, möchte nicht wissen, wie es euch geht bei dem ständigen auf und ab.

Was ist denn mit der Azubine? Warum weiß ich da nichts von?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >