Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2013 16:44 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.11.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.11.2013 von Tux
>Links bitte.

Du oller Links-Spurer!
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=276356]

>Sie muss nicht offen bleiben! Aber wie jede Jacke (außer Trainingsjacken) sieht sie offen besser aus, aber manchmal gewinnt die Kälte gegenüber der Optik.

Boah, lieber frieren als weniger gut aussehen. Wahrscheinlich hast Du auch noch eine Handtasche, die Du über den Unterarm schlingst!
"Natürlich, passend zu meinem Schal!"

>Will er nicht. Ansonsten erzählt mir meine Frau auch immer, ich soll die blöden Schals weglassen. Ich liebe Schals!
>Schals!


Schals, Charles, ist das Dein neuer Freund?

>Ich auch nicht. Und ich habe die noch nie selber gemacht, nur fertig gekauft und in die Mikrowelle gestellt. Gleich mal auf Chefkoch nachschauen.

Wie, Mikrowelle? Muss doch brennen!

>Aufs essen lange gewartet. Waren extra früh da (1730), hatten Tisch reserviert, essen kam um 19:00 Uhr.

Urks. Ist das da Standard? Wir haben nur ein "Stammrestaurant", einen Kroaten, da kann es auch mal länger dauern, wenn wirklich viel los ist, aber normalerweise ist es immer recht zügig. Das einzige mal, wo es wirklich lang gedauert hat, waren Snoopys Eltern da und mein lieber Schwiegervater hat eine ähnliche Geduld wie Deine Tochter. Nur läßt der sich nicht mit Biene Maja ruhig stellen...

>Wir hatten alles dabei: Stifte, Blöcke, Einklebebilder, die neue Biene Maja, aber Lena hat da nur gesessen, viel zu viel Apfelschorle getrunken und sich gefreut, dass so viele da waren.

Klingt doch super!

>Armes Archiv.

Und wie!

>Links!

Blinken!
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=258879]

>Ich kann doch nix dafür, wie die Dinger heißen. Die sind jedenfalls mega lecker und würden Dir Hungerhaken auch mal ganz gut tun!

Sicher. Hatte am Sonntag nur noch 80,4 gewogen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >