Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2013 15:29 Uhr
Thema: Archiveintrag, 04.11.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 01.11.2013 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte viel zu tun. Du hast Dir bestimmt schon Sorgen gemacht.

Ich weiß gar nicht, ob ich es erzählt habe, aber nachdem letzten Mittwoch noch das Zalando Paket (OHNE die Jacke) kam, kam Donnerstag das amazon Paket mit der Jacke. Jippiee.

Hier noch einmal die Jacke und mein T Shirt aus dem Zalando Paket:

[http://www.amazon.de/Herren-Regular-2062JK133-GREGOR-Schwarz/dp/B00DT1RE4M/ref=sr_1_1?s=apparel&ie=UTF8&qid=1383574424&sr=1-1&keywords=gregor+khujo]

Die Jacke ist in der Tat eher kurz, also nichts bei -10 Grad, aber dafür habe ich eh eine andere Jacke. Die Khujo ist jedenfalls super schick, bin echt happy mit dem Teil auch wenn die Dinger echt eng geschnitten sind. Sitzt aber genau richtig in M, bevor Don jetzt wieder anfängt zu lästern. Außerdem trage ich immer M, eine andere Größe wäre also nicht in Frage gekommen.

[http://www.zalando.de/bench-corporation-t-shirt-print-beet-red-be622f00c-g00.html]

In beet red, mir stehen diese tuntigen Farben - neben grau und schwarz - total gut. Also eigentlich stehen mir alle Farben außer weiß und gelb, sehe da immer so blass drin aus.

Jetzt habe ich für dieses Jahr aber auch erstmal genug geshoppt. Wer soll das alles anziehen?

Gestern hatte ich ja Geburtstag, und ich war mit Freunden (Überraschungsgäste) und meiner Frau frühstücken, war sehr schön. Unsere Tochter haben wir bei den Großeltern abgegeben. In dem Ort war auch noch Herbstmesse, so dass wir auch unsere erste Feuerzangenbowle der Saison getrunken haben. Alkohol in süssen, heißen Getränken merkt man total schnell.

Abends (eigentlich war das im Anschluss an Frühstück + Feuerzangenbowle) waren wir drei dann noch mit Eltern, Schwiegereltern, Großeltern bei unserem Lieblings-Griechen. War auch sehr schön, und sogar Lena (unsere Tochter, 2.5Jahre), die sonst immer sehr nervig wird wenn sie warten muss (und wir mussten lange warten), war super lieb gestern und hat brav gewartet. Danach sind noch alle mit zu uns, aber es wurde nicht spät. Konnten die neuen Bierspezialitäten also nur antesten.

An Geschenken gab es wirklich ausgefallenen spanischen Rotweine (ich liebe spanische Rotweine), amazon Gutscheine für diese komische neue Konsole die Ende des Monats erscheint, ein Ants & Uncles Portemonnaie, die Weber Grillbibel und "Die Heckenritter von Westeros" oder so, das Buch, das im "Lieder von Eis und Feuer" Universum spielt.

Archiv, halten bei Dir Portemonnaies auch immer nur ein bis zwei Jahre? Mein letztes Fossil war so schön, aber das ging jetzt schon wieder kaputt an verschiedenen Stellen.

Archiv, kennst Du Dich mit Weber Gasgrills aus? Ich glaube, ich würde gerne mal von Kohle auf Gas wechseln.

So, das wars. Morgen früh geht es wieder nach Nürnberg, Mittwoch abend wieder zurück. Habe ich Dir schon mal erzählt, dass es in Nürnberg einen Bäcker gibt, der total die leckeren Schoko Bamberger macht? Also Bamberger (so ähnlich wie Croissants) gefüllt mit Schokolade? Ist genau das richtige, wenn man morgens um 04:00 Uhr aufsteht, um 05:00 Uhr im Auto sitzt und um 08:30 Uhr in Nürnberg ankommt. Jam jam.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >