Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2013 19:21 Uhr
Thema: The Walking Dead S04E03 ''Isolation'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Man sitzt da, schaut denen zu, wie sich dieser Virus langsam verbreitet, die so langsam
nach und nach Anfangen zu husten, bevor sich sich verwandeln und dann sitzt man da und
muss auch so ein paar Mal hüsteln und fühlt sich ganz komisch. Was aber egal ist, weil
man sich beim gucken von TWD im Moment eh etwas komisch fühlt. Die Farm 2.0 ist es im
Moment. Anscheinend hat AMC so gar keinen Bock mehr, da irgendwie Geld reinzustecken.

Carol... did you
kill Karen and David?

Yes.


Boom - das hat gesessen. Dachte ja erst bei dem blutigen Handabdruck, dass die uns
eine Rick'sche Jeckyll & Hyde-Geschichte präsentieren, weil ich dachte, dass das
seiner ist. Hab gar nicht realisiert, dass der vielleicht kleiner ist und auf eine
Frau hindeutet.

< Auf diese Nachricht antworten >