Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2013 08:01 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 01.11.2013 Antwort auf: Re:Archivnachtrag, 01.11.2013 von Sascha
>Ich esse tatsache gerade Schokilade, aber in Sachen Stuhlgang schockt
>mich nach zehn Jahren mit dem Hund gar nichts mehr. Gar nichts.


Dann guten Appetit, wahrscheinlich surfst Du währenddessen [http://www.stuhlgang.de] an...

>Das erklärt einige deiner Beiträge.

War ja der PC dort in der Klinik. In den 20 Minuten Wartezeit hätte ich so manche Patientenakte lesen können...

>Vielleicht nicht mit durchdrehenden Rädern aus der Garage rasen.

Hmmmm, ein wenig Freude im Leben muss mir noch vergönnt sein.

>Das Archiv hat schon vieles gehört und gelesen und versucht immer sein bestes.

Danke, Archiv!
Gerade ist er wieder müde, um die Uhrzeit eher normal, aber man ist jetzt hypersensibel bei allem, was der Kater tut. Jetzt fahren wir erst mal Sperrmüll auf den Wertstoffhof, danach zum Fressnapf um neues Futter zu holen, dann zum Tierarzt wegen den Tabletten und zum Schluss zum Seebauer für Tannenzweige zum Abdecken. Aber wegfahren und wiederkommen, in der Unsicherheit, was ihm wohl widerfahren ist oder ob er freudig zur Tür kommt ... pulsfördernd!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >