Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2013 09:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.10.2013 von Don Cosmo
>>gestern und heute sind meine beiden Nürnberg Tage, d.h. heute geht es wieder zurück nach hause.
>
>:brummbrumm: :linksblink: :mpoweraufröhrlass:


Genau so! Du hast die Lichthupe vergessen.

>>Du glaubst nicht, was mir gestern passiert ist. Ich habe endlich eine "Versende-Bestätigungsmail" von zalando bekommen, und was ist nicht mehr lieferbar? Meine Jacke! Das überflüssige T Shirt (ich besitze T Thirts für die nächsten Jahre) lieerbar, die Sachen, meine Frau, lieferbar, aber nicht meine Jacken, der Grund für die Bestellung!
>
>Ach, wenn Du nicht Gustav Gans in Menschenform (und hoffentlich auch mit Hose) wärst, könnt ich an dieser Stelle schön dreckig lachen...


Du bist ein fieser Mensch.

>"Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen", wie man in Bayern sagt.

Wenn ich hierzu Kettcar (eine meiner Lieblingsbands) zitieren darf:

"Scherben bringen immer noch Glück! / Doch das Glück ist eine einfältige Kuh, / wie du siehst läuft es immer nur den / dümmsten Ochsen zu."

Amazon hat die Jacke schon verschickt. 12h nach der Bestellung, zalando hat 36h gebraucht.

Ich habe meine neue Jacke also zu meinem Geburtstag, yeah.

>>Amazon kann auch bessere Bilder machen, die Jacke sieht auf Amazon besser aus und Kontraste sind besser zu erkennen. Zum Vergleich:
>
>Ich bin sonst kein Tarnfarbentyp, aber hier finde ich das gar nicht mal so verkehrt. Toll auch, daß sie bei der blauen und schwarzen Jacke einfach PhotoShop oder so genommen haben, anstelle ein weiteres Bild zu machen.


Verdammt, Du hast recht, dann dürfte das Zalando Bild eher der Wirklichkeit entsprechen als das gefakte Amazon Bild. Das hätte eigentlich mir auffallen müssen.

>>Ach ja, Deus Ex auf der WiiU ist toll und nutzt das Pad sehr sehr gut.
>
>Wie, Du hast das Ding in Nürnberg mit dabei?


Nein, ich hatte am WE gespielt.

>"Da habe ich meine zweite Wohnung!"

Meine Wohnung ist die einfachste Absteige wo gibt. Jedes Hotel wäre komfortabler, aber für eine Nacht ist es völlig ok.

>Reicher Schnösel!

Schön wärs.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >