Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2013 08:43 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.10.2013 von Don Cosmo

>Wirklich gut bin ich auch nicht, meist hält es aber. Ich bin nur oftmals zu geizig, für wirklich gutes Werkzeug einen Haufen Schotter auszugeben, wenn man es dann nur alle paar Jahre mal verwendet. Aber das rächt sich dann sofort beim Arbeiten...

Kann ich komplett unterschreiben.

>>In diesem Sommer musste ich dieses Teil aufbauen und einbetonieren:
>>[http://www.wickey.de/spielturm/spieltuerme-wickey-johns-multitower-holz.html]
>>
>>Ich habe die Aufgabe an die beiden Opas outgesourct.
>
>Also "sollte" anstelle "musste"!


Ich verwende die beiden Begriffe synonym.
Und mit Opas meinte ich natürlich Lenas Opas, also Papa und Schwieger-Papa.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >