Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2013 08:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.10.2013 von Tux
>Ich beneide Deine handwerklichen Fähigkeiten.

Warte mal, was beneidest Du? Ich höre von Sascha immer nur Geschichten, wie er sich fast den Finger abschnitt, einen Nagel in den Fuß schoß oder das Gesicht halbiert. DAS kriegst Du doch sicher auch hin...

>Mit Sägen und Flex würde ich niemals etwas Sinnvolles anstellen, ich bin der gebohrene Anti-Handwerker, was bei einem eigenen Haus natürlich super ist.

Wirklich gut bin ich auch nicht, meist hält es aber. Ich bin nur oftmals zu geizig, für wirklich gutes Werkzeug einen Haufen Schotter auszugeben, wenn man es dann nur alle paar Jahre mal verwendet. Aber das rächt sich dann sofort beim Arbeiten...

>In diesem Sommer musste ich dieses Teil aufbauen und einbetonieren:
>[http://www.wickey.de/spielturm/spieltuerme-wickey-johns-multitower-holz.html]
>
>Ich habe die Aufgabe an die beiden Opas outgesourct.


Also "sollte" anstelle "musste"!

>Pass auf Dich auf.

Yo, wer soll hier den Laden aufrecht erhalten, wenn Du mal nicht mehr bist, Schokobube!!?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >