Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2013 07:13 Uhr
Thema: Archiveintrag, 30.10.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 03.04.2013 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

gestern und heute sind meine beiden Nürnberg Tage, d.h. heute geht es wieder zurück nach hause.

Du glaubst nicht, was mir gestern passiert ist. Ich habe endlich eine "Versende-Bestätigungsmail" von zalando bekommen, und was ist nicht mehr lieferbar? Meine Jacke! Das überflüssige T Shirt (ich besitze T Thirts für die nächsten Jahre) lieerbar, die Sachen, meine Frau, lieferbar, aber nicht meine Jacken, der Grund für die Bestellung!

5 Minuten später kommt eine Mail "Hey Tux, Deine Jacke ist wieder lieferbar.". Ich also erneut bestellt, aber ging natürlich nicht auf Rechnung, da ich ja die andere offene Bestellung noch habe (die mit der Jacke ursprünglich).

Also habe ich einmal auf amazon geschaut, und siehe da, die Jacke ist dort sogar 10 Euro günstiger. Ich bin immer noch vom Glück geküsst.

[http://www.amazon.de/Khujo-Herren-Regular-2062JK133-GREGOR/dp/B00DT1RD3E/ref=sr_1_2?%5Die=UTF8&qid=1383113255&sr=8-2&keywords=khujo+gregor]

Amazon kann auch bessere Bilder machen, die Jacke sieht auf Amazon besser aus und Kontraste sind besser zu erkennen. Zum Vergleich:

[http://www.zalando.de/khujo-gregor-winterjacke-black-kh122g020-802.html]

Ach ja, Deus Ex auf der WiiU ist toll und nutzt das Pad sehr sehr gut.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >