Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2013 07:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.10.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 30.10.2013 von Sascha
>
>Hallo Archiv, gestriger Höhepunkt: Hab die Flex verkantet und mir das Dingens wegen
>dem Rückschlag fast ins Gesicht gerammt. "Da ist doch so'n Schutz drauf..." Da ist
>gar nix mehr drauf! Der Schutz ist für Mädchen... "Sagte 2-Face!". Beinahe 2-Face!
>Nee, weiß schon, warum ich lieber die Säge benutze, aber da waren keine guten
>Blätter mehr da. Mal sehen, was der Tag heute so bietet.


Ich beneide Deine handwerklichen Fähigkeiten. Mit Sägen und Flex würde ich niemals etwas Sinnvolles anstellen, ich bin der gebohrene Anti-Handwerker, was bei einem eigenen Haus natürlich super ist.

In diesem Sommer musste ich dieses Teil aufbauen und einbetonieren:
[http://www.wickey.de/spielturm/spieltuerme-wickey-johns-multitower-holz.html]

Ich habe die Aufgabe an die beiden Opas outgesourct.

Pass auf Dich auf.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >