Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2013 19:31 Uhr
Thema: Ray Donovan S01E12 ''Same Exactly'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Ray was right.
You're the fucking wolf, Mickey.


Ach, du blöde Kuh, nachdem deine beschissene Entscheidung die ganze Staffel eine Spur an
Elend und Tod nach sich gezogen hat, bist du jetzt Ray seiner Meinung, ja? FU! Mickey
sein unter Tränen gestammeltes "Ich hab 20 Jahre wegen dir Abgegessen...." war sehr Geil.
Aber nicht nur das. Auch der Moment zwischen Terry und Frances. Sehr geile Folge.

Für mich die Serie des Sommers, auch wenn vom Anfänglichen Hollywood-Cleaner so gar
nichts übrig geblieben ist. Nächste Staffel bitte wieder mehr Hollywood-Shit.

"The show is more like "The Donovans".
Nothing to do with the life of a fixer or anything."

"I could settle for a 70% Meeting new characters/clients and fixing their
problems and 30% The Donovans. This is 0% Fixing and 100% The Donovans."


< Auf diese Nachricht antworten >