Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2013 08:56 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.10.2013 von Sascha
>
>> Ach ja, ich wollte Dir auch vom Handball Spiel erzählen. Es war die Hölle, Minden
>> hat mit 8 Toren(!) zur Halbzeit geführt, und am Ende stand es unentschieden. Habe
>> mir geschworen, dieses Jahr nicht mehr in die Halle zu gehen, so eine zweite
>> Halbzeit ärgert mich das ganze Wochenende. Die hätten die beiden Punkte so gut
>> brauchen können.
>
>Haben sich bestimmt alle 20 Zuschauer geärgert!


2100.

>> Gestern abend waren wir noch in Bielefeld im Vapiano. Ich finde die Pasta da ja
>> sooo lecker. Und das Bielefelder Vapiano ist im Gegensatz zu vielen anderen sehr
>> groß und hat sehr viele besetzte Schalter, so dass Wartezeiten oder
>> Tischprobleme, die ich aus anderen Vapianos kenne, dort wirklich nie vorkommen.
>> Könnte ich jeden Tag hin. Jam jam.
>
>Hmm, Fotos!? Ach so, wir sind ja nicht bei Instagram!


Genau! Lausche einfach meinen Worten.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >