Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2013 20:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.10.2013 von Don Cosmo

> Ich finde es nett, daß Du mir so Steilvorlagen bieten willst, aber Pasta? Davon
> wirst Du doch nie und nimmer fett. Äh, bleibst. BLEIBST!
> Ich hingegen bin runter auf 81 Kilo, Hunger ist derzeit nicht so groß vorhanden.


Erwähne das doch noch etwas öfter!
"Wolltest du dich nicht Wiegen?!"
ÖNIOMNOÖNMNLÖMLÖ!!!

> Am Samstag waren wir in der Tierklinik, weil er wieder zwei mal groß erbrochen
> hat und es uns mit dem anderen Termin beim Tierarzt zu lange hin war. Dort haben
> sie ihn erst mal geröntgt, aber nix auffälliges. Dann das kleine Bäuchlein
> rasiert und per Ultraschall untersucht. Nieren schauen nicht sooo toll aus, aber
> auch noch nicht direkt lebensbedrohlich. Die Bauchspeicheldrüsen sahen allerdings
> verdächtig aus, kann auch von der generellen Reizung her rühren, insofern werden
> wir Mittwoch Nachmittag noch mal hinfahren.


Arztbesuche sind doof.

> Aber: Die waren da GROB zu dem armen Kater. Gleich mit der großen Fleischerhand
> dem Schneck ins Genick gegrabscht, als sie Blut abnehmen wollten. DAS hat ihm
> natürlich gar nicht gefallen und er hat Ärztin wie Helferin ordentlich
> zugerichtet. Nur recht so!


Haha! Ich hab ja auch jedes Mal muffe, dass der Kater mal so richtig um sich
schlägt, wenn ich ihn ihm Nacken packe wenn er mal wieder auf dem Tisch/Stuhl
oder der Spühle rumturnt, aber dann kriegt der so einen Tritt, dass der seine
Eier wieder ausspuckt.

> Beim Tierarzt waren sie viel vorsichtiger. Hoffentlich ist am Mittwoch eine
> andere Ärztin da, ansonsten sage ich vorher, daß man bei ihm es ruhiger angehen
> muss. Bei der Ultraschalluntersuchung war die andere Ärztin auch sanfter, da
> wurde ihm aber auch schon so ins Genick gegriffen.


Wo ich damals mit dem Dicken in der Tierklinik war, durfte/sollte
ich das alles alleine machen. Was ja auch okay so war.

> Jetzt kriegt er erst mal ein Antibiotikum, evtl. gibt es auch eine Entzündung und
> noch ein anderes Mittel, dazu weiterhin den Magensäureblocker. Und das
> Nierenfutter erst mal nicht mehr, wenn es ihm nicht schmeckt. Ein Sensitive
> -Futter von Hills hat ihm Samstag Abend und Sonntag geschmeckt, heute früh auch
> noch etwas, aber scheinbar nicht soo hungrig wie die Tage davor.


Man kann ja auch nicht jeden Tag Hunger haben. Bei Medikamenteneinnahme eh nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >