Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2013 19:07 Uhr
Thema: South Park S17E04 ''Goth Kids 3 Dawn of the Posers'' (Sp Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

I never thought that goths would
just be slowly replaced by emos.


Wenn die Goth-Kids mal auftauchen, ist ja meistens ganz nett, aber eine ganze Folge
von denen? Örks. Für diesen Crap haben die letzte Woche ihre Deadline überzogen und
mussten eine Wiederholung senden? Hätte alles so geklappt, wie geplant, dann hätte
ich nämlich jetzt schon eine Woche diesen Schund hinter mir. Die Geschichte an sich
fand ich bis zu dem öden Ende aber recht gut. Die Jungs waren heute gar nicht zu
sehen. Dachte kurz, so gegen Ende und der Fernsehsache, dass die da alle auf der
Couch sitzen, aber nix war. Und was der Gag da mit dem Schwarzen sollte, wissen
wahrscheinlich Trey und Matt selber nicht.

< Auf diese Nachricht antworten >