Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2013 11:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.10.2013 von Tux
>Es ist die von khujo, die Dir zu kurz ist.

Bin ja auch größer als wie wo Du sein tust!

>Meine Frau musste auch bestellen, haben wir also kombiniert.

Boah, diese Zwänge!!

>Genau das Minden. Das mit dem Treffen ist gar keine so dumme Idee.

Wenn ich mal wieder in Richtung Berlin pilgern sollte (Kommt ja meine Frau her) fahre ich vielleicht nen Umweg über Minden und auch bei Sascha im Osten vorbei, haha!

>Vielleicht, aber nur vielleicht, bin ich gar nicht fett.

Vielleicht. :zwinker-zwinker:

>Oh man, mit Dir möchte ich derzeit echt nicht tauschen. Und zu einem kranken Tier dann auch noch grob sein, das geht gar nicht. Kann verstehen, dass Dich das aufregt.

Einerseits war es ganz gut zu sehen, wie viel Leben noch in ihm steckt (war immer recht apathisch, bevor er "was auch immer ihm im Magen quer lag" ausgehustet hat), aber es war einfach sinnlos radikal. Natürlich muss man das Tier festhalten, weil es nicht wissen kann, daß man ihm helfen will, aber wenn man eben gleich mit Vollgas anfängt...!
Auch beim Rausholen aus seiner Transportbox gleich gezogen und gezerrt.

>Ich drücke die Daumen!

Dankö!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >