Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2013 10:56 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.10.2013 von Tux
>Du hast mit allem was Du schreibst völlig recht (und ich meine Ruhe).

Boah, fies!

>Ich würde nur "nächsten Sonntag" niemals verwenden, um den 10.11. zu beschreiben. Ich benutze (fälschlicherweise) "diesen" und "nächsten" oftmals synonym.

Dann ist's ja gut, ich notier mir das, dann kannst Du Dich an diesem Sonntag auch über einen Eintrag im entsprechenden Thread freuen...

>Btw: gibt es bei Euch da unten auch diese Krankheit, dass man "viertel sechs" sagt, um 5:15 / 17:15 zu beschreiben? Oder ist das Franken only?

Ich kenne es, nutze es aber nicht. Dreiviertel sechs (also 17:45 / 6:45) hingegen schon.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >