Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2013 10:41 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.10.2013 von Don Cosmo
>>ich habe am Wochenende endlich eine Winterjacke bestellt. Ich werde Dir erzählen, wie sie mir gefällt.
>
>Pics or it didn't happen!


Es ist die von khujo, die Dir zu kurz ist. Meine Frau musste auch bestellen, haben wir also kombiniert.

>Minden ist doch auch, wo der Guzzi über die Äcker heizt? Warum trefft ihr euch nicht mal. Würde ich bei Guzzi um die Ecke wohnen, würde ich ihn jedes Wochenende tyrannsieren!

Genau das Minden. Das mit dem Treffen ist gar keine so dumme Idee.

>>Gestern abend waren wir noch in Bielefeld im Vapiano. Ich finde die Pasta da ja sooo lecker. Und das Bielefelder Vapiano ist im Gegensatz zu vielen anderen sehr groß und hat sehr viele besetzte Schalter, so dass Wartezeiten oder Tischprobleme, die ich aus anderen Vapianos kenne, dort wirklich nie vorkommen. Könnte ich jeden Tag hin. Jam jam.
>
>Ich finde es nett, daß Du mir so Steilvorlagen bieten willst, aber Pasta? Davon wirst Du doch nie und nimmer fett. Äh, bleibst. BLEIBST!


Vielleicht, aber nur vielleicht, bin ich gar nicht fett.

>Ich hingegen bin runter auf 81 Kilo, Hunger ist derzeit nicht so groß vorhanden.

Kann ich mir vorstellen. :-/

>
>Am Samstag waren wir in der Tierklinik, weil er wieder zwei mal groß erbrochen hat und es uns mit dem anderen Termin beim Tierarzt zu lange hin war. Dort haben sie ihn erst mal geröntgt, aber nix auffälliges. Dann das kleine Bäuchlein rasiert und per Ultraschall untersucht. Nieren schauen nicht sooo toll aus, aber auch noch nicht direkt lebensbedrohlich. Die Bauchspeicheldrüsen sahen allerdings verdächtig aus, kann auch von der generellen Reizung her rühren, insofern werden wir Mittwoch Nachmittag noch mal hinfahren.
>Aber: Die waren da GROB zu dem armen Kater. Gleich mit der großen Fleischerhand dem Schneck ins Genick gegrabscht, als sie Blut abnehmen wollten. DAS hat ihm natürlich gar nicht gefallen und er hat Ärztin wie Helferin ordentlich zugerichtet. Nur recht so! Beim Tierarzt waren sie viel vorsichtiger. Hoffentlich ist am Mittwoch eine andere Ärztin da, ansonsten sage ich vorher, daß man bei ihm es ruhiger angehen muss. Bei der Ultraschalluntersuchung war die andere Ärztin auch sanfter, da wurde ihm aber auch schon so ins Genick gegriffen.


Oh man, mit Dir möchte ich derzeit echt nicht tauschen. Und zu einem kranken Tier dann auch noch grob sein, das geht gar nicht. Kann verstehen, dass Dich das aufregt.

>Jetzt kriegt er erst mal ein Antibiotikum, evtl. gibt es auch eine Entzündung und noch ein anderes Mittel, dazu weiterhin den Magensäureblocker. Und das Nierenfutter erst mal nicht mehr, wenn es ihm nicht schmeckt. Ein Sensitive-Futter von Hills hat ihm Samstag Abend und Sonntag geschmeckt, heute früh auch noch etwas, aber scheinbar nicht soo hungrig wie die Tage davor.

Ich drücke die Daumen!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >