Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2013 08:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.10.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 28.10.2013 von Sascha
>
>Hmm, Archiv. Donnerstag ist hier Feiertag. Woanders afair auch nicht, aber nicht Donnerstag.


Äh, wat?

>Mittwoch schon oder so. Ach, wer weiß. Mit der Zeitumstellung find
>ich gar nicht mal so übel.


Wie Dönerstag? Bei uns ist der Freitag frei, Allerheiligen.

>Werde heute auch noch die Blumen vom Dicken austauschen. Seine Sommerblumen sind
>ja jetzt hinüber, jetzt kommt die Winteredition. Heute sind es 44 Monate. /__\


Bin auch ein wenig am überlegen, wo und wie man im Fall der Fälle mit dem Katerle verfahren soll, gibt ja Tierkrematorien. Darf man die Asche von Haustieren behalten? Von Menschen ist ja verboten, nech?
Wobei, wo will ich das hinstellen? Vielleicht bei einer Wandertour an einer schönen Stelle verstreuen? Wahrscheinlich auch verboten. Werde es auch nicht Snoopy ins Gesicht wehen lassen...



cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >