Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2013 15:53 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.10.2013 von Tux
>Finanziert der Staat wirklich etwas quer?

Du kannst den Wagen doch irgendwie abschreiben, ergo weniger Steuereinnahmen. Gut, dafür verballerst Du mehr Benzin und man kriegt bei der Versicherung wieder mehr rein, weil der Wagen teurer kommt als ein Smart. Ach, ich weiß es doch auch nicht, ich find nur nicht gut, daß Du im lederbezogenen M-BMW flitzt, während ich im Corolla sitz...!

>Auf einer freien Autobahn ist 130 halt nicht wirklich schnell, aber es ist ja nicht so, dass ich die Vorteile eines Tempolimits nicht sehe.

Dabei sollten wir es auch belassen.

>Nur für Ausländer!!! Also für Franken und andere Nicht-Bayern.

Ja, also Ausländer, sagt der Horsti doch!

>Tu Dich doch mit meiner Frau zusammen.

Ich weiß nicht, wie meine und Deine Frau das finden würden...

>Du willst nicht wissen, wie viele PS2 / XBox One Spiele ich nicht gesehen habe.

Also nicht gesehen hat man doch immer den Großteil, oder? Aber bei wie vielen ich nicht das Ende gesehen habe, von denen, die ich besitze und besessen habe, DAS finde ich viel schlimmer. Die allerwenigsten Spiele habe ich durchgespielt seit X Jahren...

>Hat sich aber zu heute geändert, meine Aufgaben in dem Hobby sind deutlich runter gegangen. Ich bin quasi ein Lothar, immer nur ein zehn Spiele auf einmal. Ich wurde von Lothar ja schon als "Bruder im Geiste" bezeichnet.

Uff, und so schwere Beleidgungen läßt Du Dir gefallen?

>Absolut. Das Wissen, es spielen zu können, reicht und entspannt.

Wie geht es eigentlich Deiner Vita? Meine geht seit knapp 3 Wochen immer wieder aus, ohne daß ich eine Minute damit gespielt hätte. Ich starte sie immer wieder neu, lade den Spielstand von VLR und dann ... lade ich sie nach 3-4 Tagen wieder auf. Gestern habe ich sie dann mal komplett ausgeschaltet. Ein Trauerspiel...

>Wird bei mir aufgrund PS4 und anderer Sache wohl auch hinten runter fallen und auf später verschoben, wie das WiiU Zelda auch. Mein letztes gespieltes Zelda (also länger als 2h) war tatsächlich OoT auf dem N64. :-/ In das Cube Zelda habe ich nur reingeschaut, auf der Wii Zelda komplett ignoriert.

Ich denke, ich habe nur SkywardSword nicht beendet, alle anderen schon. Huch, hoffentlich sieht das DG nicht. Mir hat es aber wirklich gut gefallen, es kam nur wie so oft was dazwischen.

>Du bist ein schlechter Mensch.

Mit dem Urteil hast Du Recht, auch wenn aus den falschen Gründen!

>Ich liebe solche Sachen. Power Stone war fast der Grund für einen Dreamcast Import, und ich mag diese hektischen Wuselprügeleien einfach.

Also da bin ich dann eher in der Richtung "Durchlatschprügler" unterwegs, Golden Axe und so...

>Nicht mal Nintendo traut sich, dafür Vollpreis zu nehmen. 20 Euro max. im eShop. Das wäre schon mehr als teuer. Aber ich wäre dabei.

Muahahahaha, 20 Euro?? Also ... weder glaube ich, daß das erscheint, aber WENN, dann NICHT zu dem Preis.

>Ja. *heul*

Ha, von wegen!

>Ich dachte, er freut sich, wenn das Forum nicht völlig verkümmert. Warum schreiben wir uns hier sonst den ganzen Tag? Doch nicht weil ich Dich nett finde oder so ...

Ich versuche ja nur, Dich hinterlistigst als Fettwanst zu enttarnen, aber derzeit gibst Du mir nicht genug speckige Angriffsfläche...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >