Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2013 15:35 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.10.2013 von Don Cosmo
>>Naja, "mehr als müsste" ist ein grundsätzliches Problem von Firmenwagen, jetzt keins speziell von "meinem" M Paket , sonst würdest Du nicht so viele teure Autos auf unseren Strassen sehen. Ich würde mir privat keinen 330d mit den ganzen Extras leisten können und wollen. Aber mich stört es nicht, im Gegenteil. :)
>
>Ich finde es eben banane, daß diese überteuerten Ausstattungen quasi vom Staat querfinanziert werden. Du könntest doch genauso gut in einem Fiat herumtuckern, wer hätte da was dagegen außer Dir?


Finanziert der Staat wirklich etwas quer?


>>Ich sehe die Vorteile eines einheitlichen Tempos, so lange dieses hoch genug ist ... *duck*
>
>Naja, aber 160 oder so ist doch bullshit, weil das der durchschnittliche Wagen einerseits nicht so locker schafft und auch als Differenz zu Lastern wieder zu hoch wäre. 130 ist ja auch von der Effizienz her ganz mollig.


Auf einer freien Autobahn ist 130 halt nicht wirklich schnell, aber es ist ja nicht so, dass ich die Vorteile eines Tempolimits nicht sehe.


>Du meinst fanatisch! Und weil es politischer Selbstmord wäre. Aber mal schauen, was Horsti Seepferdchen mit seinen Ankündigungen der Maut treibt.

Nur für Ausländer!!! Also für Franken und andere Nicht-Bayern.


>>Noch besser ist eine Rückfahrkamera. Hat meine Frau im GTI und ist wirklich hilfreich.
>
>Das ist auch was an Ausstattung, das ich gut finde. Im Gegensatz zu M-Power.


Tu Dich doch mit meiner Frau zusammen.


>>Pikmin ca. 1 Stunde gespielt. Auf dem GC hat das Pikmin nicht mal das Laufwerk von innen je gesehen.
>
>w00t w00t?


Du willst nicht wissen, wie viele PS2 / XBox One Spiele ich nicht gesehen habe. Hat sich aber zu heute geändert, meine Aufgaben in dem Hobby sind deutlich runter gegangen. Ich bin quasi ein Lothar, immer nur ein zehn Spiele auf einmal. Ich wurde von Lothar ja schon als "Bruder im Geiste" bezeichnet.

>>W101 Demo gespielt und insgesamt ca. 2-3 Stunden. Es gibt Spiele, die ich deutlich weniger gespielt habe.
>
>Konsum macht ja auch glücklich.


Absolut. Das Wissen, es spielen zu können, reicht und entspannt.

>>Ich denke eher an das neue Zelda, Prof. Layton (an den aber eher weniger) und an Bravely Default.
>
>Hmmm, Zelda. Hatte ALttP damals nicht "live" gespielt, sondern erst später und mich hat's nie so gepackt wie die anderen "2D"-Zeldas, die folgten, also Link's Awakening, Oracle of Seasons/Time, Minish Cap...
>Und Optisch find ich das eher so lala.


Wird bei mir aufgrund PS4 und anderer Sache wohl auch hinten runter fallen und auf später verschoben, wie das WiiU Zelda auch. Mein letztes gespieltes Zelda (also länger als 2h) war tatsächlich OoT auf dem N64. :-/ In das Cube Zelda habe ich nur reingeschaut, auf der Wii Zelda komplett ignoriert.

>>Ich fand das 3DS Mario Kart überraschend stark und auch auf der WiiU sieht es bisher gut aus. Wird blind gekauft, auch wenn ich die Cube und Wii Version nicht wirklich mochte.
>
>Tjo, das 3DS fand ich furchtbar und habs wieder halb angefangen verkauft.


Du bist ein schlechter Mensch.

>>Und Smash Bros ist meine Lieblingsserie von Nintendo seit dem Wii Teil. War einer DER Gründe, dass ich mir letztes Jahr noch die WiiU geholt habe, das Wissen um ein Smash Bros.
>
>Okay, verhaust Du da Deine Kids oder wie? Konnte die Faszination bei dem Titel nie verstehen, bin aber generell kein Prügel-Freund. Außer verbal!


Ich liebe solche Sachen. Power Stone war fast der Grund für einen Dreamcast Import, und ich mag diese hektischen Wuselprügeleien einfach.

>>Btw, hast Du die Gerüchte gelesen, dass evtl. Wave Race und andere N64 Sachen neu aufgelegt werden für die WiiU. Würde zu Nintendos Recylcing Masche passen und fände ich toll.
>
>Fände ich ebenso toll, SuperMario64 würde ich für den richtigen Preis sicher noch mal kaufen, aber Vollpreis ... hmmm.


Nicht mal Nintendo traut sich, dafür Vollpreis zu nehmen. 20 Euro max. im eShop. Das wäre schon mehr als teuer. Aber ich wäre dabei.

>>Nein, Gedanken drüber machen, in meinem Entscheidungsprozess berücksichtigen etc.
>
>Dann sollte ich wohl demnächst weniger schimpfen??


Ja. *heul*

>>Warum? Kommt er aus Wetzlar?
>
>Nein, aber Sascha mag es gar nicht, wenn hier irgendwelche Leute irgendwelches Sach posten!!1


Ich dachte, er freut sich, wenn das Forum nicht völlig verkümmert. Warum schreiben wir uns hier sonst den ganzen Tag? Doch nicht weil ich Dich nett finde oder so ...


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >