Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2013 13:54 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.10.2013 von Tux
>Also mein iPhone spielt das ab, was ich möchte ...

An einem Tag schon, am nächsten (und manchmal auch schon am gleichen) ist aber GROUNDHOG DAY! Wobei, dann würde es ja immer mit Sonny und Cher anfangen. Naja.

>Dann hoffe ich dass es weiter bergauf geht.

Muss ja, macht aber mürbe.

>OK, eine kranke Katze alleine würde ich mir schlimm vorstellen, aber zu dritt sind die evtl. ganz froh, Ruhe vor Dir zu haben.

Das denke ich mir auch. Man ist ja dann häufiger in seiner Nähe, legt das Ohr auf seinen Bauch und so, da wedelt er immer ganz nervös mit dem Schweif.

>Naja, "mehr als müsste" ist ein grundsätzliches Problem von Firmenwagen, jetzt keins speziell von "meinem" M Paket , sonst würdest Du nicht so viele teure Autos auf unseren Strassen sehen. Ich würde mir privat keinen 330d mit den ganzen Extras leisten können und wollen. Aber mich stört es nicht, im Gegenteil. :)

Ich finde es eben banane, daß diese überteuerten Ausstattungen quasi vom Staat querfinanziert werden. Du könntest doch genauso gut in einem Fiat herumtuckern, wer hätte da was dagegen außer Dir?

>Ich sehe die Vorteile eines einheitlichen Tempos, so lange dieses hoch genug ist ... *duck*

Naja, aber 160 oder so ist doch bullshit, weil das der durchschnittliche Wagen einerseits nicht so locker schafft und auch als Differenz zu Lastern wieder zu hoch wäre. 130 ist ja auch von der Effizienz her ganz mollig.

>Im Ernst: ich finde es mega entspannend, dass in den genannten Ländern niemand angerast kommt, aber auf freier Autobahn würde mir definitiv was fehlen. Aufgrund der fantastischen Autolobby in D wird das mE auch so schnell nicht kommen.

Du meinst fanatisch! Und weil es politischer Selbstmord wäre. Aber mal schauen, was Horsti Seepferdchen mit seinen Ankündigungen der Maut treibt.

>Noch besser ist eine Rückfahrkamera. Hat meine Frau im GTI und ist wirklich hilfreich.

Das ist auch was an Ausstattung, das ich gut finde. Im Gegensatz zu M-Power.

>Pikmin ca. 1 Stunde gespielt. Auf dem GC hat das Pikmin nicht mal das Laufwerk von innen je gesehen.

w00t w00t?

>W101 Demo gespielt und insgesamt ca. 2-3 Stunden. Es gibt Spiele, die ich deutlich weniger gespielt habe.

Konsum macht ja auch glücklich.

>Pokemon ist nicht meins.

Ich hab mir ja geschworen, keins mehr zu kaufen, bis die Battleanimations drinnen sind. Das sind sie nun. Ächz, aber aufs Grinden hab ich auch keine Lust.

>Ich denke eher an das neue Zelda, Prof. Layton (an den aber eher weniger) und an Bravely Default.

Hmmm, Zelda. Hatte ALttP damals nicht "live" gespielt, sondern erst später und mich hat's nie so gepackt wie die anderen "2D"-Zeldas, die folgten, also Link's Awakening, Oracle of Seasons/Time, Minish Cap...
Und Optisch find ich das eher so lala.

>Ich fand das 3DS Mario Kart überraschend stark und auch auf der WiiU sieht es bisher gut aus. Wird blind gekauft, auch wenn ich die Cube und Wii Version nicht wirklich mochte.

Tjo, das 3DS fand ich furchtbar und habs wieder halb angefangen verkauft.

>Und Smash Bros ist meine Lieblingsserie von Nintendo seit dem Wii Teil. War einer DER Gründe, dass ich mir letztes Jahr noch die WiiU geholt habe, das Wissen um ein Smash Bros.

Okay, verhaust Du da Deine Kids oder wie? Konnte die Faszination bei dem Titel nie verstehen, bin aber generell kein Prügel-Freund. Außer verbal!

>Btw, hast Du die Gerüchte gelesen, dass evtl. Wave Race und andere N64 Sachen neu aufgelegt werden für die WiiU. Würde zu Nintendos Recylcing Masche passen und fände ich toll.

Fände ich ebenso toll, SuperMario64 würde ich für den richtigen Preis sicher noch mal kaufen, aber Vollpreis ... hmmm.

>Nein, Gedanken drüber machen, in meinem Entscheidungsprozess berücksichtigen etc.

Dann sollte ich wohl demnächst weniger schimpfen??

>Warum? Kommt er aus Wetzlar?

Nein, aber Sascha mag es gar nicht, wenn hier irgendwelche Leute irgendwelches Sach posten!!1

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >