Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2013 11:46 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.10.2013 von Don Cosmo
>Wenn das iPhone nicht immer anfangen würde, bei der Musik alle tracks von vorne zu shuffeln, könnte ich mir auch mal überlegen, so was gezielt zu hören.

Also mein iPhone spielt das ab, was ich möchte ...

>>Und wie geht es ihm heute?
>
>Besser als gestern, es ist ein ständiges Auf und Ab.


Dann hoffe ich dass es weiter bergauf geht.

>>Was macht er eigentlich tagsüber, wenn ihr arbeitet? Ganz alleine sein?
>
>Wir haben 3 Katzen, die werden wohl Schlafen, Kacken und sich die Poperze sauber schlecken. Katzenbusiness as usual.


OK, eine kranke Katze alleine würde ich mir schlimm vorstellen, aber zu dritt sind die evtl. ganz froh, Ruhe vor Dir zu haben.

>>Ich verstehe den ersten Punkt nicht. Der Wagen wird doch anständig versteuert. Allerdings verstand mein Chef das M Paket auch nicht, das war ein langer Kampf.
>
>Naja, das M-Paket macht den Wagen teurer und insofern wird mehr abgeschrieben, als müsste. Nur, damit Herr T mit seiner Schürzen besser Schürzenjäger spielen kann!


Naja, "mehr als müsste" ist ein grundsätzliches Problem von Firmenwagen, jetzt keins speziell von "meinem" M Paket , sonst würdest Du nicht so viele teure Autos auf unseren Strassen sehen. Ich würde mir privat keinen 330d mit den ganzen Extras leisten können und wollen. Aber mich stört es nicht, im Gegenteil. :)

>>Wenn ich KONSTANT 130-140 fahren könnte, würde ich das Tempolimit sofort nehmen.
>
>Baustellen wird es immer geben. Grundlegend ein einheitliches Tempo ist aber doch kein Problem, siehe Italien, Österreich und Co.


Ich sehe die Vorteile eines einheitlichen Tempos, so lange dieses hoch genug ist ... *duck*
Im Ernst: ich finde es mega entspannend, dass in den genannten Ländern niemand angerast kommt, aber auf freier Autobahn würde mir definitiv was fehlen. Aufgrund der fantastischen Autolobby in D wird das mE auch so schnell nicht kommen.

>>Mein Einparken ist unter Kollegen legendär. Ich würde sagen, von 100 Leuten können 99 besser einparken als ich, trotz Park Distance Control.
>
>Hmmm, PDC hätte ich auch gerne.


Noch besser ist eine Rückfahrkamera. Hat meine Frau im GTI und ist wirklich hilfreich.

>>Ich habe Pikmin und W101 gesehen. Das muss für den Moment reichen.
>
>Definiere "gesehen".


Pikmin ca. 1 Stunde gespielt. Auf dem GC hat das Pikmin nicht mal das Laufwerk von innen je gesehen.
W101 Demo gespielt und insgesamt ca. 2-3 Stunden. Es gibt Spiele, die ich deutlich weniger gespielt habe.

>Bei mir eigentlich nur Zelda, aber das kann auch noch ein gutes Weilchen warten. Mit der nervlichen Belastung durch den Kater habe ich derzeit auch keine Lust zum Zocken.

Kann ich gut verstehen. :-/

>>Dafür wird der 3DS noch spannend dieses Jahr.
>
>Ja? Pokemon würde mich reizen, aber keine Zeit wegen AC:NL...


Pokemon ist nicht meins.

Ich denke eher an das neue Zelda, Prof. Layton (an den aber eher weniger) und an Bravely Default.

>>Und nächstes Jahr freue ich mich tierisch auf Smash Bros und Mario Kart.
>
>Hmmm, MarioKart konnte mich schon lange nimmer wirklich begeistern, fahre am liebsten Coop-Cup, alleine ist mir das zu nervig mit dem Glücksfaktor "Blauer Panzer".


Ich fand das 3DS Mario Kart überraschend stark und auch auf der WiiU sieht es bisher gut aus. Wird blind gekauft, auch wenn ich die Cube und Wii Version nicht wirklich mochte.

Und Smash Bros ist meine Lieblingsserie von Nintendo seit dem Wii Teil. War einer DER Gründe, dass ich mir letztes Jahr noch die WiiU geholt habe, das Wissen um ein Smash Bros.

Btw, hast Du die Gerüchte gelesen, dass evtl. Wave Race und andere N64 Sachen neu aufgelegt werden für die WiiU. Würde zu Nintendos Recylcing Masche passen und fände ich toll.

>
>> Schön, dass Dir die Jacke auch gefällt.
>>Ich höre gerne andere Meinungen ...
>
>Hören wie in "ins eine Ohr rein, aus dem anderen raus"?


Nein, Gedanken drüber machen, in meinem Entscheidungsprozess berücksichtigen etc.

>>Minden ist hier 10 km weg, GWD ein Traditionsverein, ich schaue mir die sehr gerne an. Und evtl. gibt es ja morgen den ersten Heimsieg und den Sprung vom letzten Tabellenplatz. Und er freut sich auch. Zur Strafe erde ich nach dem Spiel berichten.
>
>Welch Strafe. Ich sehe vor allem Sascha unendlich leiden!


Warum? Kommt er aus Wetzlar?


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 25.10.2013 12:20 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >