Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2013 08:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.10.2013 -2- Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.10.2013 -2- von Tux
>Verdammt, ich hatte mich gerade zu schwarz durchgerungen, aber ich lege viel Wert auf Deinen Geschmack, daher denke ich jetzt noch mal über die Farbe nach ... gleich im Auto.

Da explodiert der Ironie-Detektor!

>Ich hätte so eine Lust, den Kamin anzumachen, aber das geht bei dem Wetter leider gar nicht. Aber das Wetter ist beim Autofahren besser als Schnee, passt also, solange es nicht nass-kalt wird.

Wenn ich mal ein kleines Häuschen irgendwo kaufen sollte, dann kommt da auch sofort so ein geiler Bollerofen rein. Das und einen Garten, in dem man bisserl Gemüse selber pflanzen kann, das wär's!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >