Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2013 09:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.10.2013 -2- Antwort auf: Archiveintrag, 23.10.2013 -2- von Tux
>heute bin ich ja ein richtiges Plappermaul. :)

Schlimm ist das!!1

>Habe ich Dir schon erzählt, dass ich beim Thema Winterjacke immer noch nicht weiter bin? Von khujo sind alle schönen vergriffen, daher tendiere ich derzeit zu einer Dreimaster.

Du sollst nur einen Master haben und das ist Sascha!

>[http://www.zalando.de/dreimaster-winterjacke-schwarz-4dr22l000-q11.html]

Genehmigt, gefällt mir in Grau aber einen Ticken besser bei dem Stoff.
Und der Mottenfiffi muss ab!

>Ist recht schlicht, aber gefällt mir. Mal schauen, ob mir noch was besseres über den Weg läuft oder ob meine vorhandenen Winterjacken es nicht doch noch einen Winter aushalten. Bei den aktuellen Temperaturen ist das Thema zum Glück noch nicht dringend.

Boah, heute nacht wieder geschwitzt, in Garmisch gab es wohl "tropische Nacht", also Temperatur fiel wegen Föhn nicht unter 20 Grad. Ich hab gestern nur meine Timberland-Weste angezogen, aber mir lief die Suppe runter. Naja, geht auch wieder vorbei, an Weihnachten dann auch wieder 20 Grad.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >