Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2013 08:29 Uhr
Thema: Archiveintrag, 23.10.2013 -2- Antwort auf: Archiveintrag, 03.04.2013 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

heute bin ich ja ein richtiges Plappermaul. :) Habe ich Dir schon erzählt, dass ich beim Thema Winterjacke immer noch nicht weiter bin? Von khujo sind alle schönen vergriffen, daher tendiere ich derzeit zu einer Dreimaster.

[http://www.zalando.de/herren/?q=dreimaster+winterjacke+herren&sc=false]

Konkret zu dieser:
[http://www.zalando.de/dreimaster-winterjacke-schwarz-4dr22l000-q11.html]

Ist recht schlicht, aber gefällt mir. Mal schauen, ob mir noch was besseres über den Weg läuft oder ob meine vorhandenen Winterjacken es nicht doch noch einen Winter aushalten. Bei den aktuellen Temperaturen ist das Thema zum Glück noch nicht dringend.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >