Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2013 08:00 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.10.2013 von Tux
>heute wird ein schöner Tag. Da ich morgen einen Workshop in Stuttgart habe mit heute Abend bereits startendem Besäufnis Come-Together / Dinner, werde ich gleich erstmal noch eine Runde joggen, duschen und dann irgendwann Richtung Stuttgart aufbrechen.

Das sind immer die besten Termine, erst Kante geben und dann am nächsten Tag um 9 oder gar 8 Uhr einen Workshop ansetzen. Aber wenn für genug Kaffee gesorgt ist, geht es meist...

>Der morgige Tag mit acht Stunden Besprechung und danach ca. fünf Stunden Rückfahrt wird dafür um so stressiger.

Also wenn der um 9 anfängt, ist er ja erst um 17 Uhr rum, dann noch mal 5 Stunden Autobahn (um die Zeit vielleicht mehr wegen Pendlerstau?) ... urks. Fahr vorsichtig, min Jung!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >