Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2013 07:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.10.2013 von Sascha
>Beide!

Hat das Archiv nicht vier Arme?

>Und der Anteil an Rind oder Huhn o.a. ist immer so gering. Oft ist sogar
>noch Asche dabei. Und Tierische Nebenprodukte sind Knochen und sowas.


Was man da an Geld bezahlt für aufgearbeitete Industrieabfälle ist schon bizarr. Naja,mal schauen, wie weit das noch geht, am Ende heißt es dann vielleicht wirklich selber kochen. Hmmm...

Ab heute kriegt er ja diesen Magensäureblocker (erst mal ne viertel Tablette), gestern nach dem Fressen hat es wieder ordentlich rumort im Bauch. Aber er hatte ja kein Futter tagsüber, weil wir es nach dem Frühstück weggenommen haben. Gegen 8 werde ich es auch wieder weg nehmen. Die anderen müssen auch schauen, daß sie dann in den Zeitfenstern bisserl mehr fressen.
Gibt ja unterschiedliche Meinungen zum Fressen, manche sagen, viele kleine Portionen sind gut anstelle einmal Bauch vollschlagen, andere (was ich auch denke) daß jedes mal, wenn was gefressen wird, die Bauchspeicheldrüse angeregt wird und Magensaft produziert. Und das führt dann zur Überfunktion.

Ansonsten gab es gestern wieder eine Infusion und das Nierenmittel wollen wir ihm nun mit Malzpaste mixen und schlecken lassen, das Spritzen ins Maul geht ihm total auf die abgeschnittenen Eier.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >