Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2013 11:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.10.2013 von turzilla
>Danke, das geht schon irgendwie. Ich meinte auch eher meinen Ärger darüber, daß mittlerweile nahezu jedes fertig gekaufte Lebensmittel so viele windige Zusätze hat, daß man eine halbe Stunde googeln müßte, um einen Becher "Natur"joghurt zu entschlüsseln.

Und sie lassen sich immer neue Begriffe einfallen für die fast gleichen Stoffe. E-1234 stört den Kunden? Na, dann nennen wir es eben anders.
Und bei Katzenfutter hat man ja nur "Fertiggerichte", selber was machen ist schwer (weil würzen und schmackhaft machen UND gesund...) bis unmöglich. Und dann immer mit Pressspan aus allem möglichem Tieren drinnen. Und Zucker. Ich sollte Mäuse kaufen und die verfüttern, aber er hat ja auch keine Zähne mehr.

>Ich drück jedenfalls weiter.

Und ich berichte weiter.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >