Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2013 19:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.10.2013 von Sascha
>Richtig.

Juch-hei, was habe ich gewonnen?

>Hmm... Mysteriös.

Die ist ganz toll, auch wenn sie aus Niederbayern kommt.

>Ich trinke auch aus Kloschüsseln und mir bekommt das.

Das erklärt so einiges, ja, wirklich!

>Nicht dauernd Gedanken machen, wenn die Viechers kränkeln, dann meistens genau so.
>Pille geben, alles wieder wie früher wäre toll. Braucht halt manchmal etwas. Ist ja
>bei uns auch so.


Hast schon recht, aber man macht sich als "Gott" schon Gedanken, wenn die Untergebenen nicht anschlagen auf die göttlichen Fügungen. Und verständlich machen kann man ihm kaum, daß man ihm ja nur helfen will. Wobei er sich langsam an die Infusionen zu gewöhnen scheint...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >