Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2013 19:35 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.10.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 19.10.2013 von Sascha
>
>Hmm, Archiv, vier mal muss ich heute "wo hin fahren". Verrate aber nicht wo!


Vier mal? Mysteriös. Hmmm, Nutten, Pipi, Streusalz holen, Paare beim Chinesen belästigen?

>Na gut, hab ein paar Serienfolgen und Schokilade für zwischendurch. Aber der
>Rücken zwickt schon wieder, war die ganze Woche über Nacht eigentlich gut,
>aber heute Nacht wieder verlegen.


Hab heute Nacht auch ganz schlecht geschlafen, nachdem wir ja gestern Abend noch gegen 21 Uhr zum Tierarzt gefahren sind, weil der Kater so schlapp war für die Infusion. Ging ihm danach noch nicht deutlich, aber schon etwas besser. Seit heute früh ist er wieder recht fidel. Dann war die Nachbarin da und wir haben noch mal eine Transfusion gegeben.
Jetzt ist erst mal wieder Oberwasser, aber auch wenn die Hoffnung natürlich anders lautet, so gebe ich mich nicht der Illusion hin, daß das alles schon ausgestanden ist.

Heute kam auch der schnell bestellte Katzenbrunnen an (weil er ja viel trinken soll und am liebsten aus dem Wasserhahn trinkt, ist es einer, der einen kleinen Wasserfall hat), sorgt aber noch nicht für die große Begeisterung. Evtl. hat er aber auch noch keinen Durst, weil er ja über die Transfusion einiges an Flüssigkeit bekommen hat.

Wir gehen jedenfalls zeitig ins Bett, sind recht müde durch das viele Aufwachen in der Nacht.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >