Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2013 19:06 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 19.10.2013 Antwort auf: Archivnachtrag, 19.10.2013 von Sascha
>
>Da wollte vorhin ein Pärchen zu dem China-Fresstempel hier um die Ecke abbiegen, hat sich
>dabei aber reichlich Zeit gelassen und lieber noch gewartet, bis das weit entfernte
>entgegenkommende Auto an ihnen vorbei ist. Da habe ich nicht zu Agressiv einmal kurz die
>Hupe betätigt. Kurze Zeit danach kam mir der Gedanke: "Was ist, wenn du denen jetzt
>vielleicht ihren langerwarteten Ausgehabend" versaut hast. Das hat vielleicht die Stimmung
>gedrückt. Vielleicht hat sie darauf Streit angefangen "Du fährst wie ein Idiot!" und die
>haben sich jetzt schon getrennt.


Auch wenn Du Kontrolle hast über das Leben der PP-Schäfchen, so kannst Du das Schicksal der Menschen in der echten Welt nicht derart beeinflußen.
Wahrscheinlich haben sie sich auch nur gedacht, daß diese dumme, dicke Sau in seiner Elch-Klasse doch nur neidisch ist, daß ein glückliches Paar zu einem Rendezvous fährt und Du jetzt deswegen hupst, damit ihnen die Lust vergeht, weil Du nur noch heim fahren kannst zu Pr0n, Schoki und Serien. Und wenig Postings im PP!

>Aber dann denke ich mir, wer vor jeder Ampel 10 Meter vor
>dem nächsten Auto stark bremst und dann nur noch ausrollen lässt, der ist wahrscheinlich
>gewohnt, angehupt zu werden. Hmm.


Oder so. Manchmal hupe ich auch Idioten an, aber dann tut es mir meist gleich wieder leid. Man soll sich einfach nicht so ärgern und sonderlich viel Zeit verliert man nie...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >