Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2013 18:52 Uhr
Thema: Archivnachtrag, 19.10.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 19.10.2013 von Sascha

Da wollte vorhin ein Pärchen zu dem China-Fresstempel hier um die Ecke abbiegen, hat sich
dabei aber reichlich Zeit gelassen und lieber noch gewartet, bis das weit entfernte
entgegenkommende Auto an ihnen vorbei ist. Da habe ich nicht zu Agressiv einmal kurz die
Hupe betätigt. Kurze Zeit danach kam mir der Gedanke: "Was ist, wenn du denen jetzt
vielleicht ihren langerwarteten Ausgehabend" versaut hast. Das hat vielleicht die Stimmung
gedrückt. Vielleicht hat sie darauf Streit angefangen "Du fährst wie ein Idiot!" und die
haben sich jetzt schon getrennt. Aber dann denke ich mir, wer vor jeder Ampel 10 Meter vor
dem nächsten Auto stark bremst und dann nur noch ausrollen lässt, der ist wahrscheinlich
gewohnt, angehupt zu werden. Hmm.
< Auf diese Nachricht antworten >