Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2013 10:35 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.10.2013 von Tux
>Ich würde Dir ja welche schicken, aber Du ernährst Dich sicherlich nur von Körnern und grünem Salat.

Einerseits kämen die sicherlich alle angebissen hier an, andererseits IST Salat wirklich mein Lieblingsgericht. Ich hab mir schon als Kind bei großen Familienfeiern, als man sich Nachtisch in einem Restaurant bestellen durfte (mein Vater ist Schwabe...) auch lieber so einen kleinen gemischten Salat bestellt als ein Eis oder einen Kuchen. Mache ich heute auch noch ab und zu und ernte natürlich immer noch erstaunte Blicke.
Körner ... also im Brot auf jeden Fall, wobei ich von der Hofpfisterei am liebsten Sonne oder Spezial mag. In Gerichten wie Grünkernauflauf oder so auch, machen wir aber nicht wirklich oft...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >