Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2013 10:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.10.2013 von Tux
>Klar, Deine Meinung interessiert mich brennend.

Captain, Captain, der Ironie-Detektor schlägt aus!

>Ne, bin durchaus fest angestellt. Aber bei ca. 50 Stunden pro Wochen nehme ich mir die Freiheit, einmal eher Feierabend zu machen ...

Ach so, weil Du von Kunden sprachst. Dann bist Du bei einer Firma angestellt, die die drei Streifen als Kunden hat?

>Ich fahre extrem defensiv und im Rahmen des erlaubten, sonst kommst Du bei den km, die ich fahre, nicht weit. :) Knapp drei Jahre jetzt ohne Punkt.

Brav. Bist n Guter!

>Zustimmung! In Nürnberg gibt es die an jeder Ecke.

In München nur auf den Weihnachtsmärkten bzw. nur auf einem, von dem ich es sicher weiß.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >