Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2013 10:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.10.2013 von Sascha
>
>> ich traue mich nicht, direkt auf den Hauptbeitrag zu antworten, weil da nur
>> Sascha postet, aber hier traue ich mich. Ich suche immer noch eine neue
>> Winterjacke, so langsam wird es echt frisch und meine zwei Übergangsjacken sind
>> fast schon zu kalt. Aber ich finde online keine schöne und zum Großshopping fehlt
>> mir derzeit die Zeit. Gleich wird Lebkuchen gekauft, dann geht es zu ein paar
>> Kundenterminen und dann fahre ich 450 km auf der Autobahn nach hause. Wünsch mir
>> eine gute Fahrt.
>
>Wozu brauchst du denn eine Winterjacke? Stand- und Sitzheizung reichen doch aus.
>Die fünf Meter an der Frischen Luft ins beheizte Gebäude schaffst du doch auch so.


Manchmal bewege ich mich tatsächlich mehr draußen. Habe ich Dir schon erzählt, dass ich Weihnachtsmärkte liebe?

Tux
< Auf diese Nachricht antworten >