Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2013 05:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.10.2013 von Tux

> ich traue mich nicht, direkt auf den Hauptbeitrag zu antworten, weil da nur
> Sascha postet, aber hier traue ich mich. Ich suche immer noch eine neue
> Winterjacke, so langsam wird es echt frisch und meine zwei Übergangsjacken sind
> fast schon zu kalt. Aber ich finde online keine schöne und zum Großshopping fehlt
> mir derzeit die Zeit. Gleich wird Lebkuchen gekauft, dann geht es zu ein paar
> Kundenterminen und dann fahre ich 450 km auf der Autobahn nach hause. Wünsch mir
> eine gute Fahrt.


Wozu brauchst du denn eine Winterjacke? Stand- und Sitzheizung reichen doch aus.
Die fünf Meter an der Frischen Luft ins beheizte Gebäude schaffst du doch auch so.
< Auf diese Nachricht antworten >