Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.10.2013 17:56 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.10.2013 von Tux
>Jetzt bist Du aber sehr sehr hart ...

Zeig mir einen fröhlichen Sacha und ein zeige Dir einen Sascha, der spätestens am nächsten Tag wieder totunglücklich ist.

>WTF? Ich will einfach nur eine Jacke, die MIR gefällt.

Den finalen Kauf dann bitte hier posten, nech?

>Termine waren früh zu Ende.

Als Freiberufler wird man ja nicht nach Zeit bezahlt, oder?

>Bin anti-zyklisch über die freie Autobahn geflogen und bereits im HomeOffice. So sehr man mit Winterreifen, die auf 210 beschränkt sind, fliegen kann.

Solange Du nicht auf einer halbwegs vollen Autobahn die Flügel ausfährst.

>Und der Lebkuchen lebt noch. Der gute handgebackene Elisenlebkuchen. Den kaufe ich einzeln, nicht packungsweise. :)

Wenn man denn da so leicht ran kommen würde. Ich mag ja nur die mit ohne Glasur und und die mit heller Glasur. Mit Schoko ist pfui!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >