Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.10.2013 07:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.10.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 15.10.2013 von Sascha
>
>Hallo Archiv, du hast mir ja gestern verraten, dass du dich freuen würdest, wenn
>mal wieder jemand anders als ich einen Archiveintrag schreiben würde. Ich versuche
>das nicht persönlich zu nehmen, hoffe aber das gleiche! Gemeinsam Einsam im Archiv!


Hallo Archiv,

ich traue mich nicht, direkt auf den Hauptbeitrag zu antworten, weil da nur Sascha postet, aber hier traue ich mich. Ich suche immer noch eine neue Winterjacke, so langsam wird es echt frisch und meine zwei Übergangsjacken sind fast schon zu kalt. Aber ich finde online keine schöne und zum Großshopping fehlt mir derzeit die Zeit. Gleich wird Lebkuchen gekauft, dann geht es zu ein paar Kundenterminen und dann fahre ich 450 km auf der Autobahn nach hause. Wünsch mir eine gute Fahrt.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >