Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2013 19:43 Uhr
Thema: Hostages S01E01 ''Pilot'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Hostages möchte eigentlich eine ernste Serie sein. Jedenfalls habe ich keinerlei Hinweise
entdeckt, dass das eine Dramadey sein soll - vielleicht hätte man dann anders starten sollen,
als mit der Geiselnahme in der Bank um den Mörderultrasondermegacoolen FBI-Ermittler
einzuführen, der sich aufführt, als ob ihm die ganze Welt alleine gehört, er der schönste,
stärkste und allerbeste ist. Aber seine Frau hat Krebs und liegt im Koma!

Naja, jedenfalls wird da irgendwann die Familie einer Ärztin als Geisel genommen, die den
US-Präsidenten operieren soll und komischerweise ist der Mörderultrasondermegacoolen
FBI-Ermittler einer der Geiselnehmer. Und er will, dass sie den Präsidenten tötet. Und
Vati hat ganz doll böse Geheimnisse, von dem er auch weiß! Boah! Und wahrscheinlich wird
der Mörderultrasondermegacoole FBI-Agenten-Terrorist auch dazu gezwungen, weil jemand
aus dem Umfeld des Präsidenten den weg haben will - und wahrscheinlich bieten sie ihm
ein Heilmittel für deine Koma-Frau an. Mark my Words.

"Machst du dich lustig über die Serie?"

Ja. Plemm-Plemm. Fand selten einen Piloten so dermaßen dumm und uninteressant in den
letzten Jahren - und ich hab ja nun einige gesehen.

< Auf diese Nachricht antworten >