Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2013 19:33 Uhr
Thema: We Are Men S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

A young guy finds camaraderie living among the more
experienced guys he meets in a short-term rental complex.


Es gab mal eine Simpsonsfolge, in der Milhouse sein Vater in so einen Single-Apartment-
Komplex einzieht. Daraus hat CBS mit Jerry O'Connell, Kal Penn, Christopher Nicholas
Smith und Tony Shalhoub eine Serie gemacht. Relativ Harmlose Network-Serie mit
unterirdischen Score. Was Schade ist, weil man daraus so eine richtig schöne, böse
Frauenhasser-Serie mit viel nackten Tatsachen draus hätte machen können. Ist nett, aber
mehr nicht. Ich denke, hat vor allem in der Charakter-Entwicklung eine Menge Potential,
aber auch hier wieder mit Network-Einschränkungen.

< Auf diese Nachricht antworten >