Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2013 19:37 Uhr
Thema: The Crazy Ones S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Oh, stick a pickle in the bun
Now the fun's begun
Boss...
Ah-ah
Secret sauce
Mm, ah-ah
Drive-through loving
Drive-through loving, baby
Drive-through
Hot bag of love
Drive-through loving, baby  


Ganz großartiger Robin Williams, der die eigentlich durchschnittliche Serie ganz alleine
trägt. Auch hier wieder: Etwas mehr Entourage, mehr Szenen wie die, mit Kelly Clarkson
- die Werbeagentur bietet hier doch das PERFEKTE Umfeld für, würde ich richtig gut
finden. Mal schauen, wie sich das in der Hinsicht entwickelt. Der Song war einfach nur
Hilarious! Kelly Clarkson war auch nicht schlecht. Sarah Michelle Gellar war einfach
nur schlecht.

< Auf diese Nachricht antworten >