Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2013 19:41 Uhr
Thema: Ray Donovan S01E09 ''Road Trip'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Ist eigentlich immer gut, wenn so viel passiert, aber mir fehlen dann oft irgendwie die
Worte das alles wiederzugeben. Wood goes Wild? Konsequent. Die war schon nervig, aber
in irgendeinem verkackten Wüsten-Hotel mit der Hundeleine stranguliert und danach in
einem Loch verscharrt zu werden, ist aber schon scheiße. Ray goes Wild? Den Typen da
über den Haufen zu fahren, war schon gut, der andere hätte ruhig auch was abbekommen
können. Michey goes Wild? War abzusehen, jetzt, wo die tolle neue Karriere blüht. Wo
die Sache mit der Award-Show heute war, kam dir Frage auf, wo eigentlich dieser
Avi-Verschnitt aus den ersten Folgen geblieben ist?

< Auf diese Nachricht antworten >